House of Mezze

House of Mezze Catering Event und Party Service

Bei uns findest du das HoM-Catering für Geniesser. Wir lieben es exklusive und individuelle Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Wie wäre es mit unseren bunten und leckeren Mezze-kreationen auf deiner Veranstaltung? Die Augen der Gäste werden garantiert mitessen.

Ein grosser Event, eine Geburtstagsfeier, ein Firmenanlass oder ein Apéro? Wir stehen jederzeit bereit, vom Bankett über Brunch, Partyservice, Flying Buffet bis hin zum Gourmet Anlass bei dir zu Hause oder an deinem Lieblingsort.

Du liebst es deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu verschaffen. Wir lieben es, dir dabei zu helfen. Wir helfen bei der Eventorganisation, der Tisch- und Raumdekoration und sogar bei der Unterhaltung und der passenden Location.

Unser individuelles Angebot und die persönliche Beratung lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf deine Anfrage und lassen dir gerne eine unverbindliche Offerte zukommen. Das HoM kann es kaum erwarten mit dir zu feiern.

Jetzt Formular ausfüllen

Catering Angebot wählen:

Ausserdem wird benötigt

10 + 3 =